Marmor reinigen: Tipps & Wissenswertes | BRIGITTE.de

2022-10-08 17:34:13 By : Mr. Frank Zhang

Marmor erzeugt einen luxuriösen Charme in der Wohnung. Bei dem Naturprodukt handelt es sich um ein Material, das schonend gereinigt werden muss, um seine edle Ausstrahlung zu bewahren!

Bedenke, dass bestimmte Reinigungsmittel nicht für Marmor geeignet sind: 

Flecken auf dem Marmor solltest du schnellstmöglich entfernen!

Auf der Suche nach weiteren Tipps und Methoden zur Reinigung des Haushalts? Hier erfährst du, wie du Edelstahl reinigen kannst und hier haben wir alles Wissenswerte zum Thema Fliesen reinigen zusammengetragen. Hier erklären wir wiederum, wie du die Duschwand reinigen solltest.

Wenn du dich mit anderen über Haushaltstipps austauschen möchtest, dann schau doch mal in unsere BRIGITTE-Community.

© G+J Medien GmbH

Stopp! Du bist noch nicht angemeldet

Registriere dich jetzt einmalig bei BRIGITTE und erhalte vollen Zugriff auf Exklusiv-Inhalte, wie Videos und Artikel sowie praktische Features.